Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Grammozis und M'Bock kommen nicht

Kurz vor Jahresende kommt Bewegung in die Transferpolitik der Eintracht. Dimitrios Grammozis, an dem die Eintracht Interesse gezeigt hatte, sagte ab. Zumindest in der Winterpause wird der Lauterer nicht nach Frankfurt wechseln. Den von Zeitungen ins Gespräch gebrachten Patrice M’Bock von den Amateuren des FC Bayern wird die Eintracht ebenfalls nicht verpflichten. Man habe weder mit dem Spieler noch mit dem Verein Kontakt gehabt, so Heribert Bruchhagen. Gleichzeitig bestätigte der Vorstandschef aber, dass ein neuer Spieler mit ins Trainingslager Anfang des Jahres fahren werde. Wir dürfen also gespannt sein…

Keine Interessenten gibt es bislang für Nico Frommer, den die Eintracht gerne abgeben würde. Für den Stürmer möchte die Eintracht aber eine Ablöse kassieren. Sein Vertrag läuft noch bis 2006. Die Meldungen, wonach auch Mehmet Dragusha in der Winterpause gehen dürfe, bezeichnete Bruchhagen als Gerücht.
Klarheit wurde nun endgültig bei der Vertragssituation von Du-Ri Cha geschaffen. Der Koreaner war in dieser Saison nur von Bayer Leverkusen ausgeliehen, nachdem eine Klausel “aufgetaucht” war, die Cha bis 2006 an den Werksclub band. Sein dortiger Vertrag wurde nun aufgelöst, und er unterzeichnete einen neuen Vertrag bis 2006 in Frankfurt .

Zurück