Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Spendenaufruf der Fanabteilung

Im Laufe des heutigen Silvestertages hatte der Vorstand der Fan- und Förderabteilung erneut SMS-Kontakt zu unserem Präsidenten Peter Fischer, der weiterhin mit seiner Frau und seinem sein Sohn in Thailand weilt und - soweit es in seinen Möglichkeiten steht - vor Ort direkte persönliche Hilfe zukommen läßt…

Folgende SMS unseres Präsidenten erhielten wir heute Mittag:

“Ein gutes neues Jahr aus Phuket! Diese sms geht an alle Eintrachtler, Unternehmen, Geschäfstfreunde, Bekannte. Wir haben ein Desaster unbeschadet überlebt und erleben jetzt, wo Hilfe sofort notwendig ist. Wir konnten schon einigen Familien ihre Lebensgrundlage ermöglichen, eine weggeschwemmte Schule und Waisenkinder brauchen eure / Ihre Unterstützung, um die ich Sie bitte. Das Geld wird ohne Abzüge von uns vor Ort eingesetzt! Viele Grüße Peter Fischer”

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung macht den Anfang und spendet privat im Namen der Abteilung die ersten 500 Euro und fordert alle seine Mitglieder auf , sich an dieser notwendigen Hilfsaktion zu beteiligen und bittet um Spenden auf das Abteilungskonto der Fan- und Förderabteilung:

Konto-Nr.: 200172271
Bankleitzahl: 50050201
Kennwort: Seebeben
bei der Frankfurter Sparkasse

bis möglichst zum 07.01.2005. Alle Spenden die bis zu diesem Tage auf dem Konto eingehen, werden unserem Präsidenten Peter Fischer mitgeteilt und von ihm direkt und persönlich in privater Vorleistung übergeben.

Wir weisen kurz darauf hin, leider keine Spendenquittung ausstellen zu können, da es sich um eine direkte, private und vor allem unbürokratische Hilfe handelt.

Bitte unterstützt diese einmalige direkte Möglichkeit einigen Opfern unsere Hilfe zuteil werden zu lassen. Viele Opfer müssen wahrscheinlich (aus organisatorischen leider verständlich) bei großen Institutionen einige Tage länger warten.

Der Vorstand der Fan- und Förderabteilung

Zurück