Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wiedener kehrt verletzt zurück

So langsam gibt es endlich wieder mal einiges von der Eintracht zu berichten. Das Negative zuerst: Andree Wiedener musste das Trainingslager in Portugal frühzeitig verlassen. Er zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu, die heute in Frankfurt genauer untersucht werden soll. Da trifft es sich natürlich gut, dass Aleksandar Vasoski auf Wiedeners Position hinten links einen guten Einstand gegeben hat…

Weitere Neuzugänge hält Heribert Bruchhagen für unwahrscheinlich. Zwar wäre ein Ersatz für Nico Frommer aus seiner Sicht wünschenswert. Doch der neue Stürmer müsse besser sein als die verbliebenen. Und so einer sei derzeit nicht auf dem Markt. Ohnehin muss die Eintracht weiterhin aufs Geld schauen: Schon jetzt steht fest, dass in diesem Jahr ein Verlust zu Buche stehen wird. Allerdings fällt dieser geringer aus als erwartet.
Gedulden müssen sich weiterhin die Spieler und auch Friedhelm Funkel, deren Verträge am Saisonende auslaufen. Vor März wird es keine Verhandlungen geben. Die Eintracht möchte erst abwarten, wie sich die sportliche Perspektive entwickelt. Mit anderen Worten: Man will sehen, ob man noch in den Aufstiegskampf eingreifen kann.

Zurück