Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht siegt gegen Zwolle

Zum Abschluss des Trainingslagers in Portugal siegte die Eintracht heute mit 2:0 gegen den niederländischen Zweitligisten FC Zwolle. Du-Ri Cha und Benjamin Köhler trafen beide in der zweiten Halbzeit. Aleksandar Vasoski spielte heute in der Innenverteidigung und machte auch hier seine Sache gut.

Ansonsten kann ich hier wieder einmal mein liebes Finanz-Genie grüßen. Ihre Gedanken bezüglich der Geschlechter-Struktur der Besucher unserer Seite zeugen schon von hohem Interesse an der Materie. ;-) Leider gibt es noch keine empirischen Studien zu diesem Thema. Aber ich vermute mal, dass der Anteil der weiblichen Besucher in den letzten Jahren zurückgegangen ist. Im Gegensatz zu früheren Tagen ähnelt das hier nämlich immer weniger der “Klatschpresse”. Ich bin schon deutlich seriöser geworden und beschränke mich nur noch auf das Wesentliche. Und geringfügige Abweichungen von diesem Schema (wie mein glorreicher Silvester-Text) fallen dann doch auch nicht mehr ins Gewicht… :-)

Zurück