Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Husterer bricht sich Nasenbein

Markus Husterer hat sich im heutigen Training einen Nasenbeinbruch zugezogen. Die Nase wird nun unter Narkose gerichtet und danach mit einer Maske stabilisiert. Husterer fällt für das Spiel in Karlsruhe wohl aus.

Nach knapp zweieinhalb Jahren, in der die Geschäftsstelle im ehemaligen VIP-Gebäude, der Licher Lounge, untergebracht war, bezieht die Eintracht Frankfurt Fußball AG am kommenden Wochenende ihren endgültigen Standort in der Westtribüne des Waldstadions. Der Kartenservice und der Fanshop bleiben zunächst noch am Riederwald.

Ab Montag, den 31. Januar 2005, ist die Geschäftsstelle über den Eingang im Block 35 in der Eintracht-Fankurve zu erreichen. Auf einer Gesamtfläche von rund 600 qm sind insgesamt 15 Büroräume, der Empfangs,- und ein Aufenthaltsbereich für das “Backoffice” untergebracht. Der gesamte Lizenzspielerbereich mit den Umkleidekabinen für die Mannschaft, Kraftraum, Wellnessbereich sowie der Kartenservice werden, auf einer weiteren Fläche von ca. 900 qm, der Geschäftsstelle zu einem späteren Termin im Frühjahr folgen.

Die Anfahrt zu den neuen Büroräumen erfolgt ebenfalls, ab kommenden Montag, über die Otto-Fleck-Schneise (Höhe Westtribüne/Einfahrt Mannschaftsbusse). Die Postanschrift und alle Kommunikationsanschlüsse bleiben unverändert.

Aufgrund der Umzugsarbeiten ist die Geschäftsstelle von Donnerstag, 27.01.05 (ab ca. 11:00 Uhr) bis Montag, 31.01.05 (ca. 12:00 Uhr) per e-Mail nicht erreichbar_._

Zurück