Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones-Rückkehr wird wahrscheinlicher

Die Rückkehr von Jermaine Jones nimmt konkretere Formen an. Jedenfalls macht man sich bei der Eintracht Gedanken, ob eine Rückkehr des Stürmers sportlich sinnvoll und finanziell machbar wäre. Dass wir einen Stürmer noch gut gebrauchen könnten, ist nicht von der Hand zu weisen. Allerdings verdient Jones als Bankdrücker in Leverkusen immer noch deutlich mehr als die Topverdiener bei der Eintracht. Entweder müsste Jones also auf viel Geld verzichten, oder Bayer Leverkusen einen Teil seines Gehalts übernehmen. Und dann stellt sich für mich immer noch die Frage, ob es gut ist Spieler zurückzuholen, die noch vor einem Jahr anderswo bessere Perspektiven gesehen haben und damit auf die Schnauze gefallen sind. Aber diese Zweifel würden durch eventuelle Tore von Jones natürlich schnell weggewischt…

Zurück