Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Weitere Durchsuchungen im Wettskandal

Gerade stand ich doch mal wieder kurz vor dem Herzstillstand. Da kommt man nach einem (weiteren) beschissenen Tag nach Hause, schaltet das Radio an und hört als erstes sinngemäß: “Der Wettskandal ist jetzt auch nach Hessen übergeschwappt. Die Staatsanwaltschaft hat in ganz Deutschland zahlreiche Wohnungen durchsucht, u.a. auch die eines Spielers von - Kickers Offenbach.” Hier endete glücklicherweise mein kleiner Schockzustand. Für einen Moment hatte ich doch tatsächlich befürchtet, dass… Naja, wenigstens über solche kleinen Dinge wie eine “saubere Eintracht” kann ich mich in dieser Zeit noch freuen. Bei dem Spieler soll es sich übrigens um Bruno Akrapovic handeln. Die Vorwürfe gegen ihn könnten sich wohl auch auf seine Cottbuser Zeit beziehen, da dort ja noch weitere Spieler ins Visier geraten sind.

Zurück