Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert in Dresden

So, das war’s jetzt endgültig: Mit einer 1:2-Niederlage beim Tabellenletzten in Dresden und einer erneut indiskutablen Auswärts-Leistung hat sich die Eintracht nun wirklich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Auch bei einem Sieg gegen Saarbrücken am nächsten Wochenende werde ich dieses Wort in dieser Saison nicht mehr mit der Eintracht in Verbindung bringen… In der 17. Minute ging Dynamo durch Klemen Lavric in Führung. Nach gut einer Stunde erhöhte dieser auf 2:0 ehe Schur im Gegenzug noch verkürzen konnte. Die Eintracht spielte erschreckend schwach - selbst mein Fernseher hielt diese Qualen nicht mehr aus und verabschiedete sich nach dem Spielbericht in die ewigen Jagdgründe. Weiter so, immer drauf! Der lange ersehnte Lichtblick in meinem Leben lässt weiter auf sich warten…

Zurück