Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

DFL will Eintracht antworten

Die DFL hat bekannt gegeben, dass Präsident Werner Hackmann der Eintracht wohl noch in dieser Woche einen Zwischenbericht als Antwort auf den seit Montag vorliegenden Fragenkatalog zukommen lassen wird. Da bin ich ja mal gespannt, was die Herren sich schönes ausdenken…

Ob Arie van Lent rechtzeitig zum Spiel gegen Essen fit wird, steht noch in den Sternen. Friedhelm Funkel bezeichnet die Situation als “Wettlauf mit der Zeit”. Markus Beierle würde als Ersatz für den Torjäger bereit stehen. Seit heute wieder im Training stehen Christopher Reinhard und Chris.
Momentan außen vor ist Talent Marco Russ. Er wurde von Friedhelm Funkel zu den Amateuren abkommandiert. Eine erzieherische Maßnahme, wie der Trainer erklärt. Russ habe die Ernsthaftigkeit seines Berufs noch nicht erkannt.
Aufgrund der eisigen Witterungsbedingungen wird die Eintracht heute wieder unter dem Hallendach trainieren. Training auf den gefrorenen Plätzen sei zu gefährlich. Und der beheizte Stadionrasen ist zur Zeit gesperrt: Vom Dach über dem zukünftigen Videowürfel hatte sich unter der Woche eine Eisplatte gelöst und war auf den Rasen gestürzt… Vor dem Spiel werden Sicherungsmaßnahmen getroffen, für das Training scheint das nicht zu gehen.

Zurück