Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht unterstützt SG Wallau-Massenheim

“Wir wissen selbst wie es ist, wenn man am Abgrund steht. Deshalb appelliere ich an unsere Fans: Helft der SG Wallau/Massenheim!” Eintracht-Idol Karl-Heinz “Charly” Körbel zittert um den in finanzielle Nöte geratenen Handball-Bundesligisten. Und dies nicht nur, weil er eng befreundet ist mit SG-Coach Martin Schwalb. “Ich finde diese Sportart sehr spannend, habe mir schon oft Spiele in der Ballsporthalle angeschaut. Für die Sport-Region Frankfurt/Rhein-Mai wäre es schlimm, wenn solch ein Traditionsverein von der Bildfläche verschwinden würde.”

Deshalb ruft Eintracht Frankfurt all seine Fans dazu auf, sich beim Wallauer Heimspiel am kommenden Freitag (19:30 Uhr/Ballsporthalle) gegen den Wilhelmshavener HV solidarisch zu erklären und die Panther in der Ballsporthalle zu unterstützen. Jeder, der mit Schal, Mütze oder im Eintracht-Trikot eine Eintrittskarte an der Abendkasse erwirbt, kommt zum halben Preis von nur 7,00 Euro in die Halle.

Zurück