Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht spielt bei den Löwen

So eine Sch… Im wichtigen Spiel beim direkten Konkurrenten in München hat die Eintracht unglücklich verloren. Die Löwen gingen durch Milchraum nach einem Stellungsfehler in der Abwehr früh in Führung. Dann kam die Eintracht besser in Fahrt und erzielte durch van Lent kurz vor der Pause den Ausgleich. Van Lent war dann kurz nach Wiederanpfiff der Unglücksrabe als er wie schon im Hinspiel einen Handelfmeter verursachte. Dieser war allerdings zumindest fragwürdig… Die Eintracht versuchte bis zum Schlusspfiff alles, aber das verdiente Unentschieden gelang nicht mehr. Nun wird ein Sieg gegen Fürth am kommenden Montag noch mehr zur Pflicht…

Auf dem Düsseldorfer Flughafen ist alles so gelaufen, wie es zu erwarten war: Die Anteilseigner des Molsiris-Fonds haben mit 94 % dem Antrag von Borussia Dortmund zugestimmt und dem Verein damit das Überleben gesichert. Da der BVB den Leuten die Pistole auf die Brust gesetzt hatte, musste man damit rechnen. Und jetzt können die Herren in Dortmund und bei der DFL in aller Ruhe weiterwurschteln…

Zurück