Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Widersprüche um Copado

Heute berichten die Zeitungen ziemlich gegensätzlich über den Transfer von Francisco Copado. Die FR meldet, dass es eher fraglich sei, ob Copado auch in der zweiten Liga für die Eintracht spielen würde. Sein Berater habe sogar angefragt, den Vertrag für die 1. Liga aufzulösen. Die FNP hingegen berichtet, dass der Wechsel auch für Liga 2 so gut wie in trockenen Tüchern sei und nach dem übernächsten Spieltag (Eintracht-Unterhaching) bekannt gegeben wird.

Bestätigt hat die Eintracht das Interesse an Christoph Preuß. Und auch der Spieler scheint nicht abgeneigt zu sein wieder für den einzigen Verein zu spielen, bei dem er bislang konstante Leistungen zeigen konnte ;-) Der Wechsel wird aber wohl nur möglich sein, wenn die Eintracht auf- und Bochum absteigt. Erledigt hat sich offenbar die Personalie Dimitrios Grammozis.
Halten möchte die Eintracht auch Alexander Meier, der wie Preuß nicht abgeneigt ist. Bei dem bislang nur ausgeliehenen Spieler würde aber eine Ablösesumme an den HSV fällig.

Zurück