Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht fährt schon morgen nach Aue

Das Spiel in Aue wirft langsam seine Schatten voraus: Bereits morgen, einen Tag früher als sonst, wird die Eintracht sich auf den Weg ins Erzgebirge machen. Von dieser Aktion erwartet Friedhelm Funkel keine Wunderdinge. Aber er hatte ja angekündigt diesmal etwas anders zu machen um endlich mal wieder auswärts zu gewinnen.

Wichtiger als der Tag der Anreise ist natürlich das kickende Personal. Arie van Lent ist gestern wieder ins Training eingestiegen und wird vermutlich spielen können. Du-Ri Cha kann nach seiner Fußprellung sicher spielen. Nur bei Markus Weissenberger macht sein “Pferdekuss” mehr Probleme als gedacht. Er kann weiterhin nur Lauftraining absolvieren. Der zuletzt etwas schwächelnde Christopher Reinhard könnte sich in Aue auf der Bank wiederfinden, was Andree Wiedener zu einem weiteren Einsatz verhelfen würde.

Zurück