Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amateure siegen in Marburg

Unsere Amateure haben mit einem 3:2-Sieg in Marburg ihren Aufwärtstrend bestätigt. Kolb, Speranza und Monopoli trafen für die Eintracht, die zweimal einem Rückstand hinterherlaufen musste. Zudem flog Paetzold mit Gelb-Rot vom Platz. Ersatzspieler Calbert wurde vom Schiedsrichter die Rote Karte gezeigt: Er hatte den Ball aus der Fankurve zurückgeholt und auf dem Rückweg zur Bank seinen Weg über das Spielfeld abgekürzt…

Noch idiotischer als diese Entscheidung haben sich aber wieder einmal sogenannte Fans benommen: Aus dem Eintracht-Block flogen Rauchbomben auf das Feld, was zu einem Punktabzug führen könnte. Erst in der Hinrunde waren der Eintracht wegen ähnlicher Vorfälle bereits Punkte aberkannt worden. Diese Strafe wurde in zweiter Instanz in eine Geldstrafe umgewandelt. Ob wir nochmals mit einem blauen Auge davonkommen, erscheint nun fraglich…

Zurück