Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Interesse an Christiansen?

Die Eintracht soll Interesse an Thomas Christiansen von Hannover 96 haben. Der 32jährige Spanier - vor zwei Jahren noch Bundesliga-Torschützenkönig - kommt mit Trainer Ewald Lienen nicht zurecht. Neben der ungewissen Ligazugehörigkeit der Eintracht sprechen aber die finanziellen Rahmenbedingungen gegen diesen Transfer…

Der Protest der Fans hatte Erfolg: Die Eintracht bekommt zur neuen Saison nun doch ein anderes Trikot als das zunächst vorgestellte. Es handelt sich dabei um das jetzige Auswärtstrikot, allerdings in rot. Diese Variante hatte bei einer Abstimmung unter den Fans die meisten Stimmen erhalten. Es ist zwar auch keine neue Kreation, aber immerhin besser als das Ding, das zur Zeit die FSV-Damen tragen und zunächst für die Eintracht vorgesehen war…

Zurück