Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Ausgangsposition vor dem Schlussspurt

Nachdem am Wochenende alle für die Eintracht gespielt hatten, war heute noch der 1. FC Köln am Zug. Gegen Unterhaching gaben sich die Geißböcke beim 1:0-Sieg allerdings keine Blöße. Damit sind es nun 6 Punkte Rückstand auf Köln, 4 Punkte Rückstand auf Duisburg und 2 Punkte Vorsprung auf 1860 München. Das sieht doch alles sehr gut aus! Angesichts unseres guten Torverhältnisses würden 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen wohl reichen. Warten wir’s ab…

Und weil ich mal wieder ein paar Fröhlichkeits-Tipps von meiner Lächel-Nachhilfe (Herzlich willkommen in Daily Flip) bekommen habe, muss ich diese natürlich auch mal anwenden. Also weg mit den trüben Gedanken! Dazu ist das Leben wirklich viel zu kurz! *kopf entrümpel*. FREUEN über die Eintracht, den möglichen Aufstieg und Du-Ri Cha *freu*. Und natürlich den Frühling genießen *genieß*.  Für den Anfang schonmal nicht schlecht, oder? Und morgen widme ich mich dann Lektion zwei: Dem Schokopudding… ;-)

Zurück