Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Verletztenmisere: Defensivkräfte gehen langsam aus

Langsam wird es eng: Nach dem Langzeitverletzten Alexander Schur und den gesperrten Chris und Jones (der gegen Trier auch in der Defensive agierte) drohen weitere Defensivkräfte in Erfurt auszufallen. Christian Lenze liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Damit dürfte die Saison für ihn gelaufen sein. Zudem brachen Andree Wiedener mit einer Knieprellung und Torben Hoffmann mit Leistenbeschwerden das gestrige Training ab. Bei ihnen gibt es aber noch Hoffnung auf einen Einsatz. Jens Keller kämpft derzeit verbissen um sein Comeback. Doch es dürfte schwierig werden bis Freitag. Die Mannschaft muss jetzt noch enger zusammenrücken, um die Ausfälle zu kompensieren…

Der Wechsel von Francisco Copado ist ja sowieso schon sicher (weil wir natürlich aufsteigen). ;-) Aber auch wenn es nicht klappen sollte, wird er wohl zur Eintracht wechseln. Ein Vertrag sei noch nicht unterschrieben, doch hätten beide Seiten erklärt, dass der Wechsel unabhängig von der Ligenzugehörigkeit vonstatten gehen soll, erklärte Heribert Bruchhagen.

Zurück