Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Gerüchte um Torben Hoffmann

Kurz vor dem Auswärtsspiel in Erfurt gibt es Gerüchte um Abwehrspieler Torben Hoffmann. Dessen Vertrag bei der Eintracht läuft am Saisonende aus. Das vorgelegte Vertragsangebot hat der Spieler noch nicht angenommen. Vielmehr berichten Münchner Zeitungen, dass Hoffmann möglicherweise vor einer Rückkehr zu 1860 München stehe. Wie konkret diese Sache ist, weiß natürlich niemand von uns. Aber es ist schon komisch, dass ausgerechnet jetzt aus der Münchner Ecke solche Verlautbarungen kommen. Davon sollten wir uns nicht verrückt machen lassen. Drei Punkte in Erfurt - und der Druck lastet wieder auf den Sechzigern… Und überhaupt: Torben Hoffmann möchte sicherlich Bundesliga spielen und wird deshalb wohl kaum nach München gehen, oder?

Zurück