Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

2. Liga: Der Freitag

Damit ihr nicht denkt, ich hätte diese schöne Welt bereits verlassen (was man bei meiner derzeitigen Gemütslage ja fast schon annehmen könnte), muss ich mich mal wieder zu Wort melden. Da es aber von der Eintracht selbst wenig zu berichten gibt, gehe ich einfach mal kurz auf die Freitagsspiele ein: Durch eine 1:0-Niederlage in Dresden kann sich Erzgebirge Aue nun auch keine theoretischen Chancen auf den Aufstieg mehr ausrechnen. Ein Konkurrent weniger… Gleichzeitig hat Dresden sich den Klassenerhalt gesichert. Abgestiegen ist dagegen Rot-Weiß Erfurt. Wenn das Sportgerichtsurteil vom Mittwoch bestehen bleibt, ist der Rückstand nicht mehr aufzuholen. Luft verschaffte sich der KSC mit einem 2:0 gegen eben diese Erfurter. Da wäre noch der 1. FC Köln - und das Team bleibt sich seiner Linie treu: Nach dem Aufstieg wird verloren… Heute durfte Eintracht Trier mit 2:1 gewinnen und von den Kölnern profitieren. Es sei ihnen gegönnt…

Zurück