Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

1860 München legt vor

Wie nicht anders zu erwarten war, gab es im Spiel 1860 München-Alemannia Aachen einen Sieger: Die Löwen gewannen die Partie mit 3:0 und stehen nun einen Punkt hinter der Eintracht. Einen weiteren Punkt zurück ist die SpVgg Greuther Fürth nach einem 2:0 in Essen. Aachen dürfte hingegen aus dem Rennen sein. Kurios: Wieder spielen am nächsten Wochenende unsere beiden härtesten Verfolger gegeneinander. Da wird also die nächste Mannschaft eliminiert werden. Das alles interessiert uns aber erst dann, wenn wir selbst patzen. Denn bekanntlich könnten bei zwei eigenen Siegen die anderen Spielen wie sie wollen! Das sollte unser Ziel sein - und morgen wird die Mannschaft hoffentlich schon die Hälfte dieser Vorgabe erledigen…

Zurück