Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Wer ersetzt Vasoski?

So langsam rückt das erste Aufstiegsendspiel näher: In drei Tagen steht das Spiel bei Energie Cottbus auf dem Programm. Friedhelm Funkel wird dabei nach wie vor auf Christopher Reinhard und Christian Lenze verzichten müssen, die nach ihren Krankheiten wohl kein Saisonspiel mehr bestreiten werden. Gleiches gilt für Jens Keller, dessen Karriere in Frankfurt wohl ohne weiteren Einsatz zu Ende gehen wird. Für den gesperrten Vasoski wird entweder Husterer oder Chris in die Abwehr rücken. Chris würde dann im defensiven Mittelfeld durch Cimen vertreten.

Friedhelm Funkel hat erklärt, dass er sich während der Partie in Cottbus ständig über den Zwischenstand aus Fürth unterrichten lassen wird. Sollte es der Spielstand erfordern, könne er so die taktische Marschroute ändern. Am besten wäre natürlich ein Verlauf wie in den letzten beiden Auswärtsspielen: Eine frühe Führung…

Zurück