Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zuversicht bei der Eintracht

Die Zuversicht vor dem letzten Spieltag ist groß. Trotz des Störfeuers aus München (siehe untenstehenden Bericht), ist man bei der Eintracht von einem Sieg gegen Burghausen und dem damit verbundenen Aufstieg überzeugt. Wohl mit dabei sein wird auch Torben Hoffmann. Der Innenverteidiger, der nach der Saison zum derzeitigen Hauptkonkurrenten nach München wechseln wird, war in Cottbus verletzt ausgewechselt worden. Er glaubt aber trotz seiner Knieprellung im letzten Spiel für die Eintracht auflaufen zu können.

Der Kicker bringt neben den schon bekannten Namen der potentiellen Neuzugänge die Spieler Huggel (FC Basel), Mokhtari (Energie Cottbus), Voigt (1. FC Köln) und Lantz von Hansa Rostock ins Gespräch. Ich lasse das hier unkommentiert stehen, weil ich sowieso nicht weiß, was im Hintergrund schon für Verhandlungen gelaufen sind. Ich gehe davon aus, dass wir nach dem Aufstieg (oder eben dem Alptraum “Klassenerhalt”) relativ schnell wissen werden, wie unser neuer Kader aussehen wird…

Zurück