Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Drei Spieler werden verabschiedet

Der Einsatz von Jermaine Jones und Torben Hoffmann gegen Burghausen ist fraglich. Jones hat Fieber und soll mit Infusionen fit gemacht werden. Hoffmann hat eine Zerrung im Hüftmuskel. Man muss wohl abwarten… Unterdessen sprach Friedhelm Funkel dem Abwehrspieler erneut sein Vertrauen aus. Hoffmann wechselt bekanntlich zu 1860 München. Er wird vor dem Spiel im Stadion offiziell verabschiedet. Das gilt auch für Jens Keller, der seine Karriere beendet, und Markus Beierle. Wohin dessen Weg führt, ist unbekannt.

Nicht verabschiedet werden dagegen Alex Meier und Andree Wiedener. Bei Meier gibt es offenbar doch noch Hoffnung auf einen Verbleib bei der Eintracht. Und selbst Andree Wiedener könnte (wenn auch vielleicht nur in Liga 2) noch einen Vertrag erhalten.

Heribert Bruchhagen bittet die Fans im Aufstiegsfalle auf ihren Plätzen zu bleiben und nicht den Rasen zu betreten. Das verstoße gegen die Spielbestimmungen. Und wir wollen doch nicht, dass wir Fans wie Raketen oder Feuerzeuge behandelt werden und am Ende eine Platzsperre für das erste Heimspiel in Liga 1 verursachen…!? ;-)

Zurück