Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Voigt kommt nicht - Was ist mit Mokhtari?

Für Christoph Spycher muss die Eintracht eine Ablösesumme von umgerechnet etwa 300.000 Euro an Grasshoppers Zürich überweisen. Benjamin Huggel vom FC Basel, der nach wie vor ein heißer Kandidat ist, würde 650.000 Euro kosten. Nicht zur Eintracht kommen wird Alexander Voigt vom 1. FC Köln. Seine Position ist nach Meinung der Eintracht-Verantwortlichen durch Spycher gut besetzt.

Im Gespräch ist ebenfalls Youssef Mokhtari von Energie Cottbus. Der offensivstarke Marrokaner ist in Hessen aufgewachsen, kommt also aus der Region. Er würde 500.000 Euro kosten. Wenn überhaupt dürfte dieser Transfer aber nur zustande kommen, wenn Alex Meier tatsächlich zurück nach Hamburg muss. Und das hoffen wir ja alle nicht…

Durch den Aufstieg hat der Verkauf der Logen und Business-Seats spürbar angezogen. Bei der Eintracht hofft man auf eine Auslastung des VIP-Bereichs von 80 %. Die größte Loge für 22 Personen ist aber beispielsweise noch zu haben - für läppische 198.000 Euro pro Saison ;-)
Von der Anzahl der verkauften VIP-Plätze hängt auch der Etat für die neue Saison ab. Er bewegt sich laut FR zwischen 38 und 42 Millionen Euro.

Zurück