Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Zwei wichtige Gerichtstermine in dieser Woche

In dieser Woche stehen zwei Gerichtsverhandlungen an: Morgen geht es vor dem Arbeitsgericht um 120.000 Euro, die Willi Reimann einfordert. In seinem Vertrag stand offenbar eine Nichtabstiegsprämie und die fordert er nun ein - für die abgelaufene Saison. Die Eintracht sei schließlich nicht abgestiegen. Offenbar hatte Volker Sparmann, der den Vertrag seinerzeit aushandelte, versäumt die Prämie auf die 1. Liga zu beschränken. Dazu sage ich jetzt mal nix…

Am Donnerstag geht es vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS um die Berufungsverhandlung im Fall Chris. Der hatte ja nach Meinung der FIFA einen Vertrag beim brasilianischen Club FC Prudentopolis unterzeichnet und war daraufhin zu einer Geldstrafe und einer dreimonatigen Sperre verurteilt worden. Diese Geldstrafe müsste allerdings der Spieler tragen, die Eintracht wird sich nach Angaben von Heribert Bruchhagen nicht daran beteiligen.

Von den neuen Spielern gibt es nichts neues. Heribert Bruchhagen verhandelt weiter mit dem HSV wegen Alex Meier. Die Hamburger Romeo und Schlicke sind dagegen wohl kein Thema. Bei Benjamin Huggel hat die Eintracht gegenüber dem FC Basel erklärt, dass sie ihn nicht um jeden Preis verpflichten möchte. Der ganz normale Poker um die Ablöse eben…

Zurück