Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones-Wechsel rückt näher

Die Eintracht und Bayer Leverkusen haben sich offenbar auf eine Ablöse für Jermaine Jones verständigt. Jetzt muss nur noch eine Einigung mit dem Spieler erzielt werden. Jones muss bei der Eintracht allerdings seine Gehaltsansprüche deutlich senken. Nichtsdestotrotz steht seine Verpflichtung wohl bevor. Bei Alex Meier gibt es dagegen keine neuen Erkenntnisse. Der letzte Stand ist nach wie vor: Er muss zurück zum HSV…

Ansonsten beschäftigen sich die Zeitungen heute nochmal mit Willi Reimanns “Nichtabstiegsprämie”. Abgesehen davon, dass der Vertrag durch eine unfassbare Dummheit von Volker Sparmann zustande kam, wird Reimanns Abzockermentalität völlig zu Recht kritisiert. Da steigt der Mann nach einer haarsträubenden Saison mit der Eintracht ab - und bekommt ein Jahr später eine Nichtabstiegsprämie von ca. 100.000 Euro, weil eine völlig neue Mannschaft mit einem neuen Trainer nicht in die Regionalliga abgerutscht ist. Naja, jetzt sind wir ihn endgültig los. Soll er doch in seinem Strandkorb auf Sylt verschimmeln…

Zurück