Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Noch keine Entscheidung im Fall Chris

Wir müssen weiter auf eine Entscheidung im Fall Chris warten. Der internationale Sportgerichtshof beendete die für heute angesetzte Verhandlung ohne Urteil. Zuvor hatten Chris und der brasilianische Verein Prudentopolis SC ihren Standpunkt deutlich gemacht. Das Urteil wird in den kommenden Wochen schriftlich zugestellt.

Begleitet wurde der Brasilianer von Heribert Bruchhagen, so dass heute wohl keine Verhandlungen mit neuen Spielern geführt werden konnten. Keine Einigung gibt es weiter mit dem HSV über Alex Meier. Der Poker um die Ablösesumme geht also weiter. Ich fürchte, wir müssen hier einfach Geduld haben.

Offenbar klar ist dagegen der Transfer von Marko Rehmer. Laut Kicker hat sich die Eintracht mit dem Spieler geeinigt. Der Abwehrspieler, der bei Hertha BSC in der abgelaufenen Saison keine einzige Sekunde spielte, wäre ablösefrei. Die Unterschrift soll in den nächsten Tagen erfolgen. Ich gehe mal davon aus, dass Rehmer einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten wird. Bei einem 33-jährigen ohne Spielpraxis, der seine besten Tage wohl schon hinter sich hat, ist das ja fast zwingend…

Zurück