Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Gehalt von Jones ist letzte Hürde

Die Eintracht hat sich mit Bayer Leverkusen über die Ablösesumme für Jermaine Jones verständigt. Nun steht noch die Einigung mit dem Spieler aus. Jones erklärte, die Eintracht müsse ihm noch ein Stück entgegenkommen. Nach der Rückkehr aus seinem Urlaub hofft er auf eine Entscheidung.

Mit Marko Rehmer ist wohl soweit alles klar. Er wird zu günstigen Konditionen für die Eintracht spielen. Alles andere wäre ja auch Wahnsinn…

Bleibt noch das Sorgenkind Alex Meier. Hier gibt es immer noch keine Einigung mit dem HSV. Die Hamburger bieten Meier laut FNP zur Zeit auch anderen Bundesligisten an, um eine höhere Ablösesumme zu erzielen. Aber noch gibt’s Hoffnung. Nachtrag: Die BILD Hamburg berichtet heute, dass Meier für eine Ablösesumme von 400.000 Euro zur Eintracht wechseln wird. Es seien nur noch Kleinigkeiten zu regeln. Na also…

Zurück