Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jetzt ist es amtlich: Rehmer kommt! Jones bleibt!

Nachdem Marko Rehmer die gestrige sportmedizinische Untersuchung bestanden hatte, unterzeichnete der Ex-Nationalspieler heute einen Einjahresvertrag. Die Laufzeit verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn Rehmer 25 Spiele von Beginn an bestreitet.Eine weitere Entscheidung ist gefallen: Jermaine Jones bleibt in Frankfurt. Er war ja bekanntlich von Bayer Leverkusen nur ausgeliehen und kommt jetzt ablösefrei. Ich denke mal, dass die Eintracht durch die gesparte Ablösesumme Jones’ Gehalt etwas nach oben korrigieren konnte. Jones erhält einen Zweijahresvertrag.

Unterdessen hat Benjamin Huggel deutlich gesagt, was er möchte: Er will zur Eintracht kommen - obwohl er in Basel noch einen Vertrag bis 2006 hat. Nachdem ihn sein dortiger Trainer Christian Gross für unverkäuflich erklärt hatte, kam es laut FR zu einem heftigen Streit zwischen den beiden. Das Angebot der Eintracht von 700.000 Euro steht weiterhin im Raum. Mal sehen, wie es weiter geht…

Zurück