Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Huggel wohl zu teuer

Die Verhandlungen mit dem FC Basel bezüglich des Transfers von Benjamin Huggel sind ins Stocken geraten. Zwar gab es laut Heribert Bruchhagen eine kleine Annäherung, aber eine Einigung über die Ablösesumme für den schweizer Nationalspieler ist nicht in Sicht. Auch die zweite gesuchte Neuverpflichtung, ein Stürmer, ist nicht so leicht zu finden. Deshalb überlegt die Eintracht sogar, sich zunächst vom Transfermarkt zu verabschieden. Damit würde Friedhelm Funkel nicht mit dem kompletten Kader in die Vorbereitung starten können…

Die Unterschrift unter dem Vertrag von Alex Meier steht noch aus. Die Eintracht will die Gehaltsvorstellungen des Spielers so nicht akzeptieren. Dennoch sei die Tendenz positiv, wie Bruchhagen betonte.

Keine Anfragen gibt es bislang für Mehmet Dragusha und Nico Frommer, die abgegeben werden sollen.

Zurück