Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Funkel prangert Trainingsbedingungen an

Kurz vor dem Trainingsstart hat sich Friedhelm Funkel erneut über die schlechten Trainingsbedingungen am Stadion beschwert. Die Trainingsplätze am Stadion seien in der Sommerpause nicht ausgebessert worden. Zudem werden sie durch den Confed-Cup weiter strapaziert, da dort Getränkestände eingerichtet wurden und auf dem Platz an der Wintersporthalle nach dem Finale eine Party steigen wird…

Umso besser, dass die Mannschaft ja schon kurz nach dem Trainingsstart ins Trainingslager ins Zillertal fahren wird. Das Team wird dort jedoch ziemlich dezimiert sein: Die U20-Nationalspieler Cimen, Reinhard und Huber bekommen Sonderurlaub, Nico Frommer plagt eine Schambeinentzündung, Schur und Puljiz sind sowieso langfristig verletzt, Marco Russ ist bei der Bundeswehr. Zudem geht der Poker um Benjamin Huggel weiter, ebenso wie die Suche nach einem Stürmer.

Zurück