Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Huggel hat unterschrieben!

Was lange währt, wird endlich gut: Heribert Bruchhagen hat die Verhandlungen mit Benjamin Huggel und dem FC Basel rechtzeitig vor dem Trainingsbeginn am Donnerstag abgeschlossen. Der Schweizer Nationalspieler (14 Länderspiele) unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Nach den Presseberichten der letzten Tage zahlt die Eintracht eine Ablösesumme von etwa 550.000 Euro an den FC Basel. Damit ist nur noch ein Platz im Kader zu besetzen - ein weiterer Stürmer wird gesucht….

Und bei der Stürmersuche sind jetzt zwei Namen im Gespräch, die schon einmal ein Thema waren: Theofanis Gekas und Nicolae Dica wurden der Eintracht jetzt angeboten. In den Winterpausen 2003 bzw. 2004 hatte die Eintracht ihr Interesse an den Spielern bekundet. Eine Einigung wurde allerdings nicht erzielt. Dass es nun dazu kommt, halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber warten wir’s ab…

Zurück