Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verstärkt Bemühungen um Amanatidis

Die Gespräche mit Ioannis Amanatidis und dem 1. FC Kaiserslautern über einen Transfer des Stürmers waren offenbar schon konkreter als bislang angenommen. Die Frankfurter Neue Presse meldet, dass die Eintracht mit dem Stürmer bereits eine Einigung über einen Dreijahresvertrag ab dem 1. Juli 2006 erzielt hat. Damit wäre für den FCK schon jetzt klar, dass Amanatidis nach der kommenden Saison aus der Pfalz weggehen wird. Und somit wäre es für den Verein nur jetzt noch möglich eine Ablösesumme zu kassieren… Die Eintracht wäre dem Bericht zufolge bereit, bis zu 2 Millionen Euro auf den Tisch zu legen! Sollte das Geschäft mit Kaiserslautern nicht klappen, werde die Eintracht wohl einem Brasilianer den Zuschlag geben. Dieser könnte allerdings nur ausgeliehen werden, wie die FNP meldet.

Zurück