Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amanatidis kommt sicher nächstes Jahr - vielleicht aber auch schon jetzt

Während die Spieler ab heute laufend und radelnd das schöne Zillertal (und die Berge außen rum) erkunden, arbeitet Heribert Bruchhagen weiterhin an der Verstärkung des Kaders. Eine Verpflichtung von Jared Borgetti scheint aber unwahrscheinlich. Der Mexikaner sei der Eintracht angeboten worden. Verhandlungen gab es aber wohl noch nicht. Ohnehin ist fraglich, wie dieser Transfer wirtschaftlich zu stemmen wäre. Besser sieht es bei Ioannis Amanatidis aus. Die Eintracht bestätigte nun, dass der Stürmer einen Vertrag ab 2006 unterschrieben hat. Einen Wechsel bereits in diesem Sommer hat der 1. FCK bislang abgelehnt. Aber das letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen…

Zurück