Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Tippspiel von eintracht-stats.de gestartet

Auch in dieser Saison veranstalten wir von eintracht-stats.de wieder unser beliebtes Tippspiel. Getippt werden wie immer die Spiele der ersten und zweiten Bundesliga. Nähere Informationen erhaltet auf unseren Tippspiel-Seiten. Wer bereits registriert ist, kann sofort lostippen. Einen wichtigen Hinweis haben wir noch: Der erste Spieltag kann in dieser Saison leider nicht getippt werden, so dass wir direkt mit der Tippabgabe für den zweiten Spieltag starten. Wie ihr sicher wisst, betreiben wir diese Seite ehrenamtlich und in unserer Freizeit, was aufgrund der enormen Datenfülle auf eintracht-stats.de ohnehin sehr zeitaufwändig ist…

In den letzten Wochen hatten Chris und ich an der Uni zudem mit einigen Klausuren zu kämpfen, so dass wir es nicht eher geschafft haben, das Tippspiel für die neue Saison fit zu machen. Aufgrund der Kürze der Zeit bis zum Anpfiff des ersten Spieltags und um die Chancengleichheit der Tipper zu wahren, haben wir uns daher entschlossen, mit dem zweiten Spieltag zu starten. Die Tippabgabe ist wie immer bis zum Anpfiff des ersten Spiels jedes Spieltags möglich. In diesem Fall also bis zum Freitag, den 12.08.05 um 19 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem Tippspiel und entschuldigen uns nochmals ausdrücklich für die Verzögerung zum Start…

Flip und Chris

Zurück