Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones kann spielen

Heute Abend beginnt mit der Partie Bayern München-Borussia Mönchengladbach die neue Saison. Die Eintracht hat ja bekanntlich noch bis Sonntag Zeit. Dennoch gibt es neue Erkenntnisse zur Aufstellung: Jermaine Jones wird trotz seiner Schmerzen am Schienbein spielen können. Nur auf der Bank Platz nehmen wird dagegen Ioannis Amanatidis. Ein Einsatz von Beginn an käme zu früh. Man will bei der Eintracht nicht eine erneute Muskelverletzung riskieren. Je nach Spielverlauf könnte er allerdings als Joker zum Einsatz kommen.

Chris und Markus Husterer sind nach ihren Verletzungen noch soweit, dass sie der Mannschaft weiterhelfen könnten. Und die beiden Talente Stroh-Engel und Chaftar werden die U23-Mannschaft verstärken, die bereits morgen in die neue Oberliga-Saison startet.

Zurück