Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Spieler fahren Sonderschicht

Einige Spieler haben gestern Sonderschichten eingelegt, um den Anschluss an die Mannschaft herzustellen. Ioannis Amanatidis und Chris, die ja sicher zum Stamm gehören, müssen noch Trainingsrückstand aus der Vorbereitung aufholen. Ansonsten trainierten Huber, Cimen, Husterer, Lenze, Chaftar, Stroh-Engel und Zimmermann. Deren Ziel muss zunächst lauten, überhaupt in den 18er-Kader für die Spiele aufzurücken. Jurica Puljiz versucht derweil nach seiner langwierigen Knöchelverletzung, langsam wieder ein normales Training zu absolvieren. Dagegen ist Nico Frommer vor dem Absprung. Er möchte bis zum Transferschluss Ende August einen neuen Verein gefunden haben. Dabei würde er auch in die zweite Liga gehen. Eigentlich müsste sich da doch etwas machen lassen…

Zurück