Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Entwarnung bei Jermaine Jones

Nach einer ersten Diagnose seiner am Schienbein entnommenen Gewebeprobe haben sich bei Jermaine Jones die schlimmsten Befürchtungen der Ärzte schon einmal nicht bewahrheitet. Ein Tumor kann demnach ausgeschlossen werden. Das engültige Ergebnis wird in Kürze vorliegen. Dann wird über die weitere Behandlung und eine eventuelle Operation entschieden. Jones konnte zwar heute bereits wieder trainieren. Ob es für das Hannover-Spiel am Samstag reicht ist jedoch fraglich.

Ausfallen wird weiterhin Markus Pröll. Nachdem er gestern noch das komplette Testspiel in Walldorf absolvieren konnte, musste er heute das Training mit neuerlichen Schmerzen im Ellenbogen abbrechen. Damit wird Oka Nikolov höchstwahrscheinlich auch in Hannover im Tor stehen.

Zurück