Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Jones kehrt zurück - aber spielt er auch?

Bis auf Christian Lenze, Arie van Lent und Alexander Schur nahmen gestern alle Spieler am Training teil. Friedhelm Funkel hat für Samstag also die Qual der Wahl. Dennoch ist eigentlich nur eine Position im Team offen: Spielt Jermaine Jones nach Ablauf seiner Sperre? Und wenn ja, für wen? Davon abgesehen wird gegen den 1. FC Köln dieselbe Mannschaft auflaufen, die in Duisburg gewonnen hat.

Die Eintracht ist trotz des letzten Sieges auf der Suche nach Verstärkungen für die Winterpause. Bernd Hölzenbein wird sich schon bald in Südamerika umschauen. Zudem wurde von einigen Medien der Mazedonier Ilco Naumoski vom österreichischen SV Mattersburg ins Gespräch gebracht. Er ist ein Stürmer und passt damit natürlich in das Anforderungsprofil der Eintracht.

Zurück