Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht verliert in Bremen

Wir sind wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Beim Meisterschaftskandidaten in Bremen unterlag die Eintracht heute deutlich mit 1:4. Amanatidis hatte die Eintracht in der ersten Hälfte sogar in Führung gebracht. Aber Frings gelang noch vor der Pause der Ausgleich. Borowski (2) und Klose schossen dann in Halbzeit 2 den verdienten Sieg für die Gastgeber heraus.

Irgendwie war das ja leider zu erwarten. Und es gibt deshalb auch keinen Grund, jetzt gleich wieder alles in Frage zu stellen. Zwar ist es durch den Sieg der Duisburger gegen Wolfsburg und den Punkt der Lauterer gegen Leverkusen hinten wieder enger geworden. Aber wir stehen immer noch einen Punkt vor einem Nichtabstiegsplatz, und das unabhängig von den morgigen Ergebnissen. Natürlich ist auch klar, dass jetzt gegen Bielefeld wieder ein Sieg her muss. Aber warum sollte das nicht klappen. Werder ist nicht unser Maßstab - Bielefeld schon eher…

Auch unsere Amateure mussten eine Pleite hinnehmen. Die Mannschaft unterlag Vellmar mit 1:2. Stroh-Engel gelang in der Schlussminute der Treffer für die Eintracht.

Zurück