Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Möller-Rückkehr wird wahrscheinlicher

Eine Rückkehr von Andreas Möller zur Eintracht rückt immer näher. Höchstwahrscheinlich wird Möller spätestens zur neuen Saison Trainer der U23-Mannschaft in der Oberliga. Aber auch eine Entlassung des bisherigen Trainers Bernhard Lippert in der Winterpause und ein früherer Einstieg Möllers ist nicht ausgeschlossen. Derzeit steckt die Mannschaft im Abstiegskampf, und das trotz zahlreicher Abstellungen aus dem Profikader. Eine Verlängerung von Lipperts Vertrag über diese Saison hinaus ist daher nahezu ausgeschlossen.

Bei den Profis sind einige Profis angeschlagen. Alexander Meier hat sich eine leichte Grippe eingefangen und Jermaine Jones hat weiter Beschwerden am Schienbein. Beide werden aber gegen Bielefeld spielen können. Marko Rehmer fehlt wegen seiner Adduktorenprobleme. In dieser Verletzungspause hat er sich gleich noch einen Weisheitszahn ziehen lassen. Arie van Lent beginnt nach seinen Achillessehnenbeschwerden mit leichtem Lauftraining. Wenn er dies problemlos bewältigt, soll er nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.

Zurück