Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Die Eintracht in der Länderspielpause

Die Länderspielpause kommt der Eintracht gar nicht so ungelegen. Zwar sind mit Spycher, Huggel, Vasoski, Cha und Ochs fünf Spieler für ihre Nationalmannschaften unterwegs. Einige andere Spieler können jedoch in dieser Zeit ihre Verletzungen auskurieren bzw. wieder den Anschluss an die Mannschaft finden. So fällt Markus Weissenberger mit einer Innenbanddehnung 3 Wochen aus. Bei Christopher Reinhard wird heute untersucht, ob er “nur” einen Haarriss im Schienbein hat oder doch einen Bruch…

Francisco Copado muss mit Muskelproblemen zur Zeit kürzer treten. Aber bis zum Spiel in Mainz hat sich das auf jeden Fall erledigt. Gleiches dürfte wohl auch für Marko Rehmer gelten, der wegen seiner Leistenprobleme nur Lauftraining absolviert. Arie van Lent steigt nach seiner Achillessehnenreizung heute wieder ins Mannschaftstraining ein, so dass Friedhelm Funkel bald noch eine weitere Alternative für die Offensivabteilung zur Verfügung steht.

Nachtrag: Jermaine Jones und Alexander Meier wurden von Erich Rutemöller in den Kader des “Team 2006” berufen, welches am 15.11.05 gegen Österreichs A2 antritt. Meine Meinung zu dieser Schwachsinnsmannschaft habe ich ja schon desöfteren kundgetan. Also bleibt nur die Hoffnung, dass zwei unserer absoluten Leistungsträger sich bei dem Trip nicht verletzen.

Zurück