Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amateure verlieren erneut

So viel Spaß wir im Moment auch an unseren Profis haben - um die Amateure muss man sich langsam ernsthaft Sorgen machen. Nach der Blamage unter der Woche (1:3 im Kreispokal gegen den Achtligisten FC Posavina) setzte es heute erneut eine Schlappe. Zu Hause unterlag die Mannschaft dem FV Bad Vilbel mit 0:2. Für meine Heimatstadt freut es mich natürlich. Aber aus Eintracht-Sicht ist die Niederlage gegen den direkten Konkurrenten eine Katastrophe.

Wenn jetzt nicht bald die Kehrtwende geschafft wird, sind wir bald ein Bundesligist, dessen zweite Mannschaft in der Kreisliga über die Dörfer tingelt. Ich kann nicht beurteilen, ob es am Trainer liegt, an den abgestellten Profis oder an den eigentlichen Amateuren. Aber es trifft nun einmal zuallererst den Coach. Also scheinen die Tage von Bernhard Lippert gezählt…

Zurück