Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Huggel bei Ausschreitungen verletzt

Nach der erfolgreichen Qualifikation der Schweizer für die WM 2006 gab es im Stadion in Istanbul schwere Ausschreitungen. Von den Rängen flogen unzählige Gegenstände auf das Feld, so dass die Spieler in die Kabinen flüchteten. Aber auch im Kabinengang ging der Spießrutenlauf weiter. Der schweizer Pressesprecher erklärte, dass der Spieler Grichting von Sicherheitskräften einen Tritt in die Genitalien bekam und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste…

Der Torwart-Trainer wurde am Auge verletzt. Und auch unser Benjamin Huggel sowie der Spieler Vogel sind nach Aussagen des Pressesprechers verletzt worden. Über die Art der Verletzung unseres Spielers wurde nichts bekannt, aber es scheint nichts ernsteres zu sein. Nichtsdestotrotz bin ich auf die Reaktion der FIFA gespannt. Hier müssen ernste Konsequenzen gezogen werden…

Zurück