Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Christoph Preuß fällt aus

Nach Patrick Ochs beginnt wohl auch für Christoph Preuß die Winterpause (unfreiwillig) früher. Preuß zog sich gestern einen Muskelfaserriss zu und musste zur Pause ausgewechselt werden.

In der Winterpause will sich die Eintracht wenn möglich von fünf Spielern trennen und sich auf der ein oder anderen Position personell verstärken. Gehen sollen Nico Frommer und Christian Lenze. Ausleihen will die Eintracht Alexander Huber (der KSC soll Interesse haben) und Marco Russ. Da man Markus Husterer selbst bis 2006 von den Bayern ausgeliehen hat, kommt bei ihm kein Leihgeschäft in Frage.

Und zuguterletzt hat Heribert Bruchhagen Verhandlungen über eine Verlängerung des Vertrags von Friedhelm Funkel für das Frühjahr angekündigt. Das werde aber “nur fünf Minuten” dauern. Momentan gibt es ja auch wirklich überhaupt keinen Grund, den Trainer in Frage zu stellen..

Zurück