Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Amateure holen Punkt

Chris hat ja zu der Spielabsage in Kaiserslautern bereits alles gesagt. Weil es so schön war, will ich aber noch erwähnen, wann und wo ich von der Absage erfahren habe: Freitag morgen, ich bin auf dem Weg gen Norden. Auf Höhe Marburg (wo der FCK ja in dieser Woche sein Trainingslager absolviert hatte) kam mir der Mannschaftsbus der Pfälzer entgegen. Ich sage kurz zu meiner Mutter: Guck mal da, gegen die spielen wir am Wochenende… Und just in diesem Moment macht der Radiosprecher mir auch schon einen Strich durch die Rechnung. Ich weiß, das sind alles Dinge, die die Welt bewegen. Aber damit ich wenigstens etwas schreiben kann, gibt’s heute halt mal etwas sinnloses… :-)

Unterdessen haben die Amateure in Baunatal einen Punkt geholt. Vito Raimondi traf zum 1:1. Ganz nett - aber so kommen wir da unten nicht raus…

Zurück