Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Copado angeschlagen

Im Pokalspiel am Mittwoch muss die Eintracht möglicherweise ohne Francisco Copado auskommen. Er zog sich gegen Gladbach eine Adduktorenzerrung zu. Auch Alex Meier fehlt wegen seines Muskelfaserrisses weiterhin. Wieder im Team ist Jermaine Jones, der wegen der fünften gelben Karte zuletzt gesperrt war. Aber man merkt langsam, dass wir eine Pause brauchen. Es sind doch einige Spieler angeschlagen oder verletzt…

Nichtsdestotrotz wird die Eintracht in der Winterpause wohl nicht auf dem Transfermarkt zuschlagen. Heribert Bruchhagen schloss das nahezu aus und sprach der Mannschaft damit sein Vertrauen aus. Wenn man auf die Tabelle schaut, muss ich dem Vorstandsvorsitzenden natürlich zustimmen. Dennoch sind wir zumindest in der Innenverteidigung und im Angriff recht dünn besetzt. Und wenn sich da mal jemand ernsthaft verletzt…

Zurück