Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Eintracht gewinnt Hallenturnier in Köln

Die Eintracht ist mit einem lockeren 5:2 gegen Fortuna Düsseldorf ins Kölner Hallenturnier gestartet. Christoph Preuß traf zweimal, ebenso Dominik Stroh-Engel, dessen Treffer sehr sehenswert waren. Benjamin Köhler steuerte das fünfte Tor bei. Im zweiten und letzten Gruppenspiel gegen den 1. FC Köln sorgte Chris mit seinem Treffer für ein 1:1 und besorgte damit den Halbfinaleinzug…

Dort traf die Eintracht auf den MSV Duisburg. Und es war wieder eine klare Sache. Endstand: 4:1 durch Tore von Stroh-Engel (3) und Köhler.
Gegner im Finale war Alemannia Aachen. Und auch hier hielt sich die Eintracht schadlos. Zweimal Huggel und Marco Russ trafen zum 3:1-Sieg.
Auch wenn ein Hallenturnier keine Bedeutung für die Bundesligasaison hat - zur Zeit klappt einfach alles. Das war ein gelungener Start in die Rückrundenvorbereitung. Und mit Dominik Stroh-Engel hat ein weiterer Youngster mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Was will man mehr…?

Zurück