Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Hallenturnier in Oldenburg: Eintracht gewinnt erneut

Die Eintracht hat auch ihr zweites Hallenturnier in diesem Jahr als Sieger beendet. Im ersten Gruppenspiel beim Turnier in Oldenburg trennte sich die Eintracht 1:1 von Arminia Bielefeld. Torschütze war Dominik Stroh-Engel per Kopf… Im zweiten Spiel benötigte die Eintracht einen Sieg, um ins Halbfinale einzuziehen. Und das klappte: 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Die Tore erzielten Cha und Preuß.

Gegner im Halbfinale war der VfL Oldenburg. Und auch der Fünftligist stellte keine Hürde dar. Diesmal siegte die Eintracht nach Toren von Van Lent (2), Köhler und Cha mit 4:2. Im Finale war erneut Arminia Bielefeld der Gegner. Am Ende gewannt die Eintracht klar mit 4:1. Die Tore erzielten Cimen, van Lent, Cha und Stroh-Engel. Die Erfolgsserie geht also weiter. Morgen steht noch das Hallenturnier in Frankfurt an. Da sollte doch auch nochmal was gehen… :-)

Zurück