Daily Flip Das Eintracht Tagebuch seit 1999.

Frommer und Husterer haben Vereine gefunden

Seit heute befindet sich die Eintracht im Trainingslager im portugiesischen Vale do Lobo an der Algarve. Neben den verletzten Wiedener und Chaftar haben auch Nico Frommer und Markus Husterer die Reise nicht angetreten. Bei beiden steht ein Vereinswechsel unmittelbar bevor. Markus Husterer steht vor einer Rückkehr zu Amateuren des FC Bayern München. Allerdings muss sich der Spieler noch mit den Bayern einig werden. Auch Nico Frommer zieht es in den Süden der Republik. Er wird sich wohl der SpVgg Unterhaching anschließen.

Damit könnten also nach Alexander Huber zwei weitere Spieler von der internen “Streichliste” entfernt werden. Noch keine Bewegung gibt es bei Christian Lenze und Stefan Lexa, die daher auch am Trainingslager teilnehmen. Ob die Eintracht sich bis Ende Januar noch verstärken wird, beispielsweise mit Naohiro Takahara vom HSV, ist ebenfalls noch offen.

Zurück